Smarty Support mit Umfragespitzenwerten

Liebe Smarty-Kunden,
sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihr stetig positives und lobendes Feedback für unseren Smarty-Support danken! Ihre Rückmeldungen wurden nun durch eine aktuelle und nicht von uns in Auftrag gegebene Umfrage des unabhängigen Ärztenachrichtendienstes (änd) bestätigt.

Besonders auffällig ist die Zufriedenheit mit dem telefonischen Service von Smarty, der mit großem Abstand vor der Konkurrenz an die Spitze gewählt wurde. Auch der Mail-/Onlineservice, sowie die Weiterempfehlung und die reibungslose Installation und Einrichtung von Smarty.

 

Kennen Sie Kollegen die mit ihrer Praxisverwaltungssoftware unzufrieden sind? Empfehlen Sie uns weiter und machen Sie Ihren Kollegen noch vor Weihnachten ein tolles Geschenk! 

Den vollständigen Artikel und alle Einzelheiten zur Auswertung können Sie dem Premiumbereich des änd über folgenden Link entnehmen. https://www.aend.de/article/182567

Wir freuen uns über diese überragenden Werte und möchten uns bei Ihnen für das Umfrageergebnis bedanken!
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit,

Ihr Smarty-Team